Hautarzt Dermatologe Venerologe Allergologe Krakow (Krakau) Dr. habil. med. Radoslaw Spiewak Hautarzt Dermatologe Venerologe Allergologe Krakow (Krakau) Dr. habil. med. Radoslaw Spiewak

Hautarzt, Venerologe, Allergologe Polski

English: dermatologist, venereologist, allergist English

og³oszenia:
→ og³oszenia ró¿ne

→ po¿yteczne publikacje

dermatolog.euDeutsch

Dr. habil. med. Radoslaw Spiewak
Professor der Jagiellonen Universität
Deutschsprachiger Facharzt für Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten,
Facharzt für Allergologie

Ambulanz: Krakow (Krakau), ul. Konarskiego 15
Bitte keine Korrespondenz unter diese Adresse.

Nur nach Vereinbarung. Termine telefonisch: Mon.-Fr. 11:00-19:00.
Tel. +48 665 53 44 00, +48 12 292 44 00
(Unsere Assistentin spricht ein bisschen Deutsch, doch Englische oder Polnische Sprachkenntnisse können bei der Terminabmachung behilflich sein)

Wie finden Sie uns

Diagnostik und Therapie von Haut- und allergischen Krankheiten, u.A. Hauttests zur Diagnose des Kontaktekzems - Patchtests (Epikutane Tests) mit über 400 Substanzen (Liste; auf Wunsch testen wir mit der deutschen, österreichischen, schweizer und anderen nationalen Testserien), Hauttests auf Soforttyp Allergie (Aeroallergene = Inhalationsallergene, Nahrungsmittelallergene, usw.), der Basophilenaktivationstest (BAT), Diagnose von Immunitätsstörungen in Hautkrankheiten, Lichtwelle, Kapillaroskopie, Diagnostik und Therapie der Hautmykosen und anderen Hautkrenkheiten: Allergie auf Metal, zahnärtzlichen und orthopädischen Materialien, "Sonnenallergie" (Photodermatosen), allergische Kontaktdermatitis (Kontaktekzem), irritative Kontaktdermatitis, atopisches Ekzem, Neurodermitis, Abnutzungsdermatose, Berufsdermatosen, Seborrhö, seborrhöisches Ekzem, nummuläres (mikrobielles) Ekzem, Lyme Borreliose, Kollagenosen (Autoimmunkrankheiten des Bindegewebes), Autoimmunerkrankungen der Haut, Verhornungsstörungen, Hyperkeratosen, Dyskeratosen, Ichthyosen, Pustulosen, Urtikaria (Nesselsucht), Akne, Rosazea, bakterielle Hautinfektionen und Piodermien, Psoriasis (Schuppenflechte), Dermatoses des Genitalbereiches, und weitere Haut- und allergische Erkrankungen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sprechstunden, diagnostische und therapeutische Prozeduren werden vororts bezahlt. Keine Krankenkassenübernahme. Wir akzeptieren Barzahlung sowie alle gängigen Kreditkarten:
visa Eurocard/Mastercard American Express Diners Club JCB

dermatolog.euDeutsch

Ta strona jest czê¶ci± Edukacyjnego Portalu dermatolog.eu (kontakt).
Z niniejszego dokumentu mo¿na korzystaæ wy³±cznie na warunkach okre¶lonych
w zastrze¿eniu praw autorskich oraz wykluczeniu odpowiedzialno¶ci prawnej.
Document created: 1 August 2008, last updated: 26 October 2011.
Copyright © Radoslaw Spiewak, Facharzt für Dermatologie, Venerologie und Allergologie, Krakow